Herzlich willkommen beim Cevi Steffisburg

Diese Seite kann in deinem Browser nicht angezeigt werden, da dein Browser moderne Funktionen nicht unterstützt. Sehr wahrscheinlich ist er veraltet und hat schon länger kein Update mehr erhalten.

Bitte verwende zu deiner eigenen Sicherheit einen modernen Browser, zum Beispiel Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Direkt zum Inhalt

SoLa 2024 - Harry Potter

Sola 2024: 13.- 20. Juli

Du wolltest schon immer mal auf einem Besen fliegen, Zaubersprüche lernen, Quidditch spielen und leben wie die Kinder in Hogwarts? Genau das kannst Du in unserem Cevi Sommerlager 2024 erleben! Eine Woche lang tauchen wir in die geheimnisvolle Welt von Harry Potter und seinen Freunden ein und erleben hautnah mit, wie sie mit uns zusammen Hürden meistern und Unbekanntes neu entdecken.

Im Zelt übernachten, am Morgen unter dem grossen Sarasani-Zelt frühstücken, danach im Wald ein actionreiches Geländespiel mit deinen Freunden spielen und am Nachmittag an den See wandern, um ein Bad zu geniessen. Das und noch vieles mehr sind feste Bestandteile in unserem Sommerlager. Das Sommerlager ist immer der Höhepunkt im Jungscharjahr. Zeit mit deinen Freundinnen & Freunden, unvergessliche Erlebnisse und einmaliges Lagerfeeling begleiten uns durch die ganze Woche.

Kosten: CHF 160.00 (Geschwisterrabatt: 2. Kind 50%, das 3. und jedes weitere Kind gratis).
Der Cevi Steffisburg ist Partner der Kulturlegi. Auch ohne Kulturlegi soll niemand aus finanziellen Gründen zu Hause bleiben; wende dich vertraulich an Thomas Hadorn, Jungendarbeiter KG Steffisburg, es gibt Unterstützungsmöglichkeiten!

 

Ort: Château d'Oex, VD

Anmeldung: bis spätestens am 16.06.2024. Die Plätze sind beschränkt.
Link zur Anmeldung.
Detaillierte Informationen folgen nach der Anmeldung (etwa 2 Wochen vor Lagerbeginn). 

Willst du mehr sehen? Dann findest du hier viele tolle Fotos vom letzten SoLa!

Trailer SoLa 2024

 

 

J+S Lagerleiter SoLa 2024

Simeon v/o Ajax

/c/

/c/