Herzlich willkommen beim Cevi Steffisburg

Diese Seite kann in deinem Browser nicht angezeigt werden, da dein Browser moderne Funktionen nicht unterstützt. Sehr wahrscheinlich ist er veraltet und hat schon länger kein Update mehr erhalten.

Bitte verwende zu deiner eigenen Sicherheit einen modernen Browser, zum Beispiel Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Direkt zum Inhalt

Verein

Der Verein Cevi Steffisburg setzt sich ein für eine ganzheitliche Förderung von Kindern und Jugendlichen. Wir wollen schwerpunktmässig junge Menschen fördern und unterstützen in der Entfaltung ihres Selbst, in ihrer persönlichen, aber auch sportlichen Entwicklung und in ihrem gemeinnützigen Engagement. Wir verstehen uns als überkonfessionelle, an christlichen Werten orientierte Bewegung. Wir als Verein engagieren uns für Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer, ungeachtet ihrer religiösen, politischen oder sozialen Herkunft und Orientierung und setzen uns für Gleichberechtigung und Akzeptanz aller Menschen ein. 

Du willst unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?
Hier findest du alle nötigen Angaben.
Willst du uns längerfristig als Passivmitglied unterstützen? Dann schreibe eine Mail an unsere Präsidentin Arwena v/o Chiara Wülser.

Präsidentin

Chiara v/o Arwena

/c/

Aktuar

Joel v/o Fidelo

/c/

Kassier

Andrin v/o Knox

/c/

Kassierin

Alina v/o Suraya

/c/

/c/